Liebes Tagebuch...
-seufz- und -jippie-

so.. Tino ist nu wieder zu Hause.. so gesehen geht es ihm ganz gut, ich finds nur wahnsinn, das sie nicht nach seiner Wirbelsäule guckten, da es ja ein älterer Fall ist, und er somit schon in behandlung war... deswegen dürfen sie ihn nich untersuchen..schwachsinn in meinen Augen..1tes -seufz-

naja.. ich war dann heute nochmal zu hause.. hab auf meine nichte (5monate) aufgepasst, obwohl ich in die schule hätte müssen, aber irgendwie war das gestern was passiert war, zu viel für mich.. wie er da lag und alles.. kann ich irgendwie nich vergessen... morgen geh ich aber wieder in die schule und hole meine Mathearbeit ab... wird sicherlich wieder ne 4 oder ne 5 geben..2tes -seufz-

halb 10 klingelte dann unser telefon, sven war dran.. der Papa von Julchen.. er hatte nen Arbeitsunfall.. hat sich die Bänder im Daumen oder so überdehnt deswegen is er schon zu hause... meine Mama kam heim und meinte sie hätte sich ne Prellung zugezogen im Mittelfinger als sie mit Maya (unser Appenzeller-Golden-Retriver Welpe 8Monate.. ja ja ich weiß sie is kein welpe mehr, sie ist nun schon ein 'Junghund' für mich isse aber ein Welpe...schliesslich isse noch kein Jahr -g-) ja ähm als sie halt mit Maya spatzieren war -3tes seufz- Fazit: Unsere Haushälfte.. jeder davon hat irgend ein Wehwehchen (INFO:wir wohnen ganz unten, sven jana und julchen in der Mitte und mein Bruder mit seiner Freundin oben -g-)

Mittlerweile haben wir es 16.08 uhr... es wird langsam dunkel.. echt kacke, der 'Winter' wenns abends immer so schnell dunkel wird... ich hab dann immer das gefühl den halben Tag geschlafen zu haben... Juliane liegt aufm Bett... kämpft mit ihrer Rassel und plappert nebenher... sie is so ne süße Maus.. könnt dauernt küsschen geben dem kleinen Engel -gg- 1tes -Jippieee-

Wir hatten die letzten Tage echt bescheidenes Wetter... es hat durch und durch geregnet, undso gestürmt, dass wir nicht einmal ein Bild im Fernsehen hatten... aber ok das wäre ja nichmal so schlimm gewesen... aber der Audi meines Bruders wurden von Dachziegeln die zu locker waren, getroffen und er hat jetzt eine riesige Delle auf der Motorhaube 4tes -seufz- is echt ärgerlich sowas ABER ein gutes hats ja, wenigstens die Versicherung zahlts

Fazit: 4 -seufz- und 1 -jippiee- sollte das nich andersrum sein?

4.12.07 16:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de